20. November 2011

Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 

Ich bin Romana Grimm und schreibe Geschichten.

Nach und nach werde ich hier meine Projekte vorstellen, darüber berichten, was mich beim Schreiben bewegt und interessiert und, hoffentlich, meine Gedanken zur Verlagsfindung bzw Selbstveröffentlichung mit den Lesern des Blogs diskutieren. Außerdem werde ich sicherlich den einen oder anderen Gast hier haben und Bücher besprechen, wenn mir danach ist. :-) 

Da ich auch zeichne und großen Wert darauf lege, meine Geschichten "aufzuwerten" wird es hier früher oder später auch Illustrationen zu sehen geben. Leider ist meine zeichnerische Ader durch das viele Schreiben ziemlich eingetrocknet, deshalb wäre es toll, Gleichgesinnte zu treffen, so dass man sich gegenseitig ermutigen und antreiben kann (ich bin jemand, der öfter mal angetrieben werden muss). 

Ich freue mich auf euch! 

Romana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen