4. April 2012

"Zigaretten" im neuen Gewand!

Es ist soweit! Endlich hat "Zigaretten" ein anständiges Cover! Ich bin ja mal gespannt, was die Leute davon halten :)

Der Cover-Künstler ist Kealan Burke von Elder Lemon Art. Auf seiner Facebook-Seite könnt ihr noch viele andere tolle Cover finden. Er arbeitet sehr schnell und ist total nett - und bei einem so günstigen Preis (den ihr von mir erfahren könnt, wenn ihr ihn nicht direkt fragen wollt) wenn man nichts ganz Ausgefallenes sucht, mehr als erschwinglich. :)


Kommentare:

  1. Der preis ist ja echt gut, weißt du ob er beim Zigaretten auchn Plakat über diese E-Zigaretten machen würde, besonders welche die so aussehen wie echte. Oder wäre ihm das zu blöd? Und handelt es sich bei dem Plakat um eine Mehrfachausführung(Druck und DIgital) oder nur eins von beiden, Lieben Gruß, Rick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rick,
    ich glaube, man kann ihn um alles bitten. Ob er es macht, kann ich für ihn aber nicht beantworten. Am Besten schreibst du ihm einfach eine schnelle Mail via Facebook und klärst das direkt ab. Was Auflösung und Format angeht, bin ich leider sehr unwissend, darum hab ich mir ja jemanden gesucht, der das drauf hat *g*
    LG,
    Romana

    AntwortenLöschen