21. Mai 2012

Schreibchallenge Juni 2012

Ihr Lieben,

es ist euch vielleicht schon aufgefallen (das Banner ist aber auch kaum zu übersehen), dass ich im Juni an einer Schreibchallenge teilnehmen werde.

Es geht darum, in einem Monat ein ganzes Manuskript zu schreiben.

Werde ich das hinkriegen? Keine Ahnung, aber ich werde es herausfinden! :) 

Die Regeln lauten wie folgt:

1) Schreib soviel du kannst. Derjenige mit den meisten neuen Wörtern am Ende des Monats gewinnt!

2) Beende dein Buch! Bist du der/die/das einzige, der das hinkriegt, gewinnst du. Schaffen mehrere Autoren dieses Ziel, gewinnt der mit den meisten Wörtern.

Hast du auch eine Idee, die du schon lange umsetzen wolltest, aber nie die Zeit dafür gefunden hast? Dann könnte das deine Chance sein! Mach mit bei unserer Schreibchallenge, poste deinen Weg zum nächsten Buch auf deinem Blog oder deiner Homepage und vernetze dich mit anderen Teilnehmern.


Ich freue mich auf dieses Abenteuer und werde regelmäßig über meinen Fortschritt Bericht erstatten. Seid live dabei, es wird lustig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen