1. Juli 2012

Ich bin ein Gewinner! :-)

Wahnsinn!

Ich kann es nicht fassen, aber ich habe tatsächlich die Schreibchallenge gewonnen! Mein Ergebnis sind 35597 Worte, verteilt auf 6 Projekte. Und "Firedancer" habe ich wahrhaftig fertig bekommen und eben an meine Lektorin geschickt.

Der Juni war ein wirklich toller Monat, voller Energie, Lust und Laune aufs Schreiben und Vorfreude auf das Ergebnis. Demnächst kommt auch "Zigaretten" als Taschenbuch heraus, so dass ich in diesem Jahr auf ganze 3 Veröffentlichungen stolz sein kann, und dazu noch lange Geschichten, keine Shortys :D

So, und jetzt trinke ich einen Schluck auf alle, die an der Challenge teilgenommen und ihr Bestes gegeben haben, und freue mich auf die folgenden Monate. Das Jahr ist noch jung und es gibt so viel zu tun!

Kommentare:

  1. Dann mal prost ^^
    Und noch mal herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaawww, an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich sehr für dich! Trinke virtuell einen Schluck mit. Auf deinen Gewinn und die kommenden Monate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr Lieben! Bin immer noch ganz hibbelig und freue mich schon auf das nächste Mal. Bis dahin: Haut in die Tasten! :)

      Löschen
  3. Glückwunsch auch von mir, liebe Romana :-)

    AntwortenLöschen