30. Juli 2012

Wander-Rezensions-Aktion für "Zigaretten"

Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schön öfters von Wanderbüchern gehört habe, dachte ich, dass ich das Gleiche mal mit meinen "Zigaretten" versuchen möchte. Das Buch hat 6 freie Seiten, da können sich also jede Menge Leser und Blogger mit ihrem Blog und vielleicht einer Sternzahl verewigen.

(Um ehrlich zu sein hätte ich nur gerne irgendwann ein total abgegriffenes Taschenbuch zurück, das viele, viele Leute hoffentlich amüsiert und unterhalten hat. Stempel, Aufkleber, Fingerabdrücke, Kaffeeflecken ... wären das nicht wunderschöne Zeichen eines aufregenden Buchlebens? Hach ...)

Also, wer hätte Lust, "Zigaretten" zu lesen und zu rezensieren und sich für immer auf den Seiten zu verewigen? Jeder Interessent würde mir eine riesige Freude machen, so wie das Buch hoffentlich euch. :-)

Kontakt: romana.grimm@gmx.de

Alle Interessenten kommen in einen Lostopf, wo ich den ersten auslosen werde. Dem Buch lege ich dann eine Liste mit der Reihenfolge (und Adressen) bei. Falls Freunde oder Bekannte Interesse am Buch haben und bereit sind, eine Rezi zu schreiben, können sie sich gern in die Liste eintragen!



Kommentare:

  1. Also Romana, wenn du schon so fragst, bin ich gern bei deiner Aktion dabei! Hatte es ja mal angelesen und würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte! =)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das Buch den Weg bis nach Minsk (über Kurier?) nicht scheut, dann würde ich auch gerne mitmachen! :) LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Post mal aktualisiert. Schickt mir einfach eure Adressen per Mail, der Rest ergibt sich dann. Ich freu mich drauf! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Romana, da würde ich auch mit machen. :-D
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch... ich hoffe ich kann hier was antworten.^^°

    (Anja)

    AntwortenLöschen
  6. Uh, Romana das find ich toll! Würde so gerne mit machen :)
    Natürlich mit Rezi aufm blog ;-)

    AntwortenLöschen