26. Juli 2012

"Zigaretten" gibt es jetzt auch als Taschenbuch!

Mit großer Freude und ein bisschen Stolz verkünde ich nun auch hier noch einmal ganz offiziell, dass es mein Buch "Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam" jetzt auch als Taschenbuch gibt.

Ich bin mit Createspace gegangen und wirklich positiv überrascht: Die Qualität des Buches ist gut, die Farben des Covers brillant, die Schrift gestochen scharf. Und der Preis ist für ein PoD-Buch wirklich toll.

Wer sich für den Print interessiert, schaut am Besten einfach bei Amazon vorbei, denn im regulären Buchhandel kann man "Zigaretten" leider nicht bestellen - der einzige Nachteil, den Createspace meiner Meinung nach hat.




An dieser Stelle danke ich noch einmal herzlich Kealan Burke von Elder Lemon Art, der mein Cover gestaltet hat. Falls jemand einen Job zu vergeben hat, Kealan freut sich immer ;)

Ich wünsche euch schöne, heiße Tage. Genießt sie, bevor es wieder kühl und grau wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen