30. September 2012

Halloween-Challenge 2012

Okay, ihr Herzchen, die Schreibchallenge hat offiziell begonnen und ich bin sicher, die ersten Finger fangen schon an zu glühen (und das um 8 Uhr morgens). Das reicht mir aber nicht. Ich habe beschlossen, dass die Oktober-Challenge noch ein kleines Extra verdient hat, und deshalb schreibe ich hiermit offiziell die Halloween-Kurzgeschichten-Challenge aus! Es gelten die gleichen Regeln wie bei unserer großen Challenge. Jeder kann mitmachen, meine einzige Bedingung ist, dass jemand, der bereits eine angefangene Story hat, das auch mit einem Screenshot kenntlich macht. Bei allen anderen gehe ich vertrauensselig von einem Word-Count von 0 aus :-)

Was gibt es zu gewinnen? Tjaaaa ... dem Anlass entsprechend stifte ich für:

Platz 1: Halloween (Perfect Collection, 3 DVDs + Audio-CD)

Platz 2: einen Schlüsselanhänger

Platz 3: ein selbstgemachtes Lesezeichen

Ich hoffe, das ist Anreiz für eine rege Teilnahme, denn was gibt es Schöneres als ein gruseliges Fest? Ich würde mich über alle möglichen Blickwinkel freuen, also Romantisches, Horror, Hexen, Magie, Witziges ... :D

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon sehr auf eure Beiträge! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen