16. Dezember 2012

Shades of Grimm - Shade 7 ... und weil ich ein Versprechen einzulösen habe, auch noch ein Gewinnspiel für die Liker meiner Autorenseite :)

Ihr Lieben,

leider geht die Blog-Woche bei den Ghostreaders schon wieder ihrem Ende entgegen :-( Aber zum Abschied haben Mendea und ich uns noch was ganz Besonderes (vor allem besonders Fieses, hehe) einfallen lassen. Also, auf zu Shade 7 und nachgesehen, was da los ist! Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen, so quasi als Weihnachtsgeschenk *g*

Aber als wäre das noch nicht genug, habe ich ja denjenigen, die meine Autorenseite auf Facebook geliked haben versprochen, dass es ein Dankeschön dafür gibt. Deswegen verlose ich passend zur Jahreszeit als Hauptpreis das originale Titelbildchen (natürlich mit Widmung und Signatur) zu meiner Kurzgeschichte "Der Weihnachtsgast", sowie zwei Sammelkärtchen. Das Gewinnspiel wird bis Freitag 12 Uhr laufen, dann lose ich aus, mache die Briefe fertig und werfe sie ein. So sollten sie auf jeden Fall noch vor Weihnachten bei den Gewinnern ankommen.

Und so sehen die Preise aus ...





Schon jetzt danke ich allen sehr herzlich, die mir auf Facebook folgen, und begrüße all diejenigen, die vielleicht noch dazustoßen werden. :-)

Liebe Grüße, ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen