13. Dezember 2012

[Wanderbuchaktion] Wintermelodie

Ihr Lieben,

leider hat es etwas gedauert, bis ich mich sortiert habe, aber es kann noch was werden! Wer möchte gerne an einer Wanderbuchaktion zu "Wintermelodie" teilnehmen? Mit etwas Glück geht das  Buch am Samstag noch raus, wahrscheinlicher am Montag - wenn ihr schnell seid und in den nächsten 24h mindestens 7 Leute zusammenkommen (es soll sich doch lohnen, oder?).

Wie schon bei den Zigaretten gilt: Malt, schreibt und kritzelt was das Zeug hält, freie Seiten gibt es genug! Wenn ihr Freunde habt, die ebenfalls interessiert sein könnten, sagt mir per PN Bescheid (am Besten ein Facebook-Link oder der Klarname und eine Mailadresse der Person, damit man anstupfen kann, falls mal etwas sein sollte) und reicht es weiter - je mehr, desto besser.

Ich würde mich sehr über regen Zulauf freuen, und die Jungs natürlich erst recht! :-)

Also, wenn Interesse besteht, meldet euch einfach hier via Kommentar oder per Facebook.

Liebe Grüße,

Romana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen