27. Juli 2013

[Ankündigung] Blinde Verführung und fieses Frühstück

Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe monatelang nicht mehr gebloggt und das tut mir sehr leid. Es hat sich in den letzten 7 Monaten so viel getan (unter anderem ein Umzug ins Ausland), dass die Blogwelt leider darunter gelitten hat, aber jetzt habe ich endlich die Zeit und die Muße zu erzählen, was es so alles Neues gibt :-)

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Ankündigungen zu machen. Zum einen wird in wenigen Wochen mein Liebesroman "Blinde Verführung" als Taschenbuch und E-Book erscheinen (das Cover und den Klappentext poste ich hier, sobald es fertig ist!), zum anderen habe ich mich entschlossen, eine Kurzgeschichte für eine Anthologie des Amrun-Verlages zu schreiben. Es geht sowohl Zauberhaftes als auch Bösartiges, aber ich bin mir treu geblieben und habe die bösartige Variante gewählt. Meine lieben Kollegen und Freunde C. M. Singer und Fred Ink nehmen ebenfalls teil. Wenn jemand spontan noch mitmachen möchte, würde mich das sehr freuen! Ob meine Geschichte genommen wird oder nicht, erfahrt ihr selbstverständlich hier. Am 15.08.2013 ist Einsendeschluss, lange müssen wir also nicht auf das Ergebnis warten. ;-)

In den nächsten Tagen geht es bei mir aber erst mal wieder rund, da ziehe ich nämlich in mein neues Haus ein. Ich hoffe sehr, dass mich das nicht zu sehr von der bevorstehenden Veröffentlichung ablenkt, aber da bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu sehen, was passiert.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Sommerwochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen