29. Juli 2013

COVER-Enthüllung, yay!

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit! Das Cover für "Blinde Verführung" ist da und sowohl ich als auch meine Testleserinnen sind sehr angetan. Aber sagt selbst, was ihr davon haltet! :)



In den nächsten Tagen werde ich den allerletzten Feinschliff vornehmen, euch den Klappentext präsentieren, und dann kann die Geschichte endlich online gehen. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass sie gut ankommen wird. Wie ich schon C. M. Singer sagte, stecken da sehr viele Erdbeeren und Herzblut drin ;)

Kommentare:

  1. wie von dir gewohnt, ein sehr ansprechendes Cover... besonders die leckeren Erdbeeren gefallen mir ;)

    Gruss Olli

    AntwortenLöschen
  2. Gute Aufteilung, sieht sehr stimmig aus! Mir sind die Erdbeeren aber zuviel, weil das Cover durch die Liebenden eher... gerade wirkt.. und durch dem wirkt der runde Teller entgegen... ich weiß nich :-) Aber auf den ersten Blick: Sehr schön!

    AntwortenLöschen