8. November 2013

Blinde Verführung und Daily Bunnys

Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, ich war schon ewig nicht mehr hier, dabei gibt es einiges zu erzählen.

Zuallererst einmal möchte ich mit einem Foto von "Blinde Verführung" prahlen, wie es bei mir im Regal steht und hübsch aussieht. Ich glaube, in so einem Moment ist jede Buch-Mama stolz ;) Nein, im Ernst, die Geschichte hat von den Lesern so viel Zuspruch bekommen, dass ich ganz überrascht war, und deshalb möchte ich allen, die Marlene und Patrick eine Chance gegeben haben, an dieser Stelle herzlich danken. <3







Nachdem "Blinde Verführung" erschienen ist, war ich leider etwas ausgebrannt. An einer neuen Geschichte habe ich nicht ernsthaft gearbeitet. Das tut mir bis heute weh, aber immerhin habe ich die Zeit anderweitig genutzt und ein bisschen meine Zeichenstifte entstaubt. Momentan mache ich "in Bunnys", sprich, ich kritzle nach Lust und Laune Cartoon-Hasen, die sich in irgendwelchen unmöglichen Situationen befinden. Mehr dazu findet ihr auf meiner Timeline bei Facebook, oder aber hier auf meinem Blog. Es macht mir viel Spaß, auf diese Art meinen Humor auszuleben und freue mich sehr über die vielen lieben Kommentare, die ich bisher zu den Bunnys bekommen habe. Die Bunnys haben es durch diese Ermutigung sogar in einen eigenen, kleinen Shop geschafft. Dort gibt es Tassen, Travel Mugs und anderen Schnickschnack zu sehen, also seid nicht schüchtern und besucht mich dort einmal. :)

Mit einer solchen Tasse nehme ich dieses Jahr an Nicoles wunderbarer Blog-Aktion "Aktion Weihnachtsengel" teil, bei der signierte Bücher und andere schöne Dinge höchstbietend versteigert werden, um bedürftigen Kindern ein Geschenk machen zu können. Dieses Motiv wird auf der Tasse sein - und es wird sie erst nach Beendigung der Aktion im Shop geben - wer also Lust auf die erste ihrer Art plus ein kleines Extra von mir hat, oder auch auf etwas anderes aus den großartigen Angeboten, die jeden Tag neu veröffentlicht werden, der sollte Nicoles Blog unbedingt besuchen!





1 Kommentar:

  1. Romana, Deine Bunnies versüßen mir jeden Tag den Besuch bei FB! Die sind einfach nur super! Einen ähnlichen Spaß hatte ich an Diddl, als der anfangs aufkam (vor gefühlt 100 Jahren) und seitdem eigentlich nicht mehr. Bis zu Deinem ersten Bunny-Post... :) Ich bin gespannt, was Du Dir noch alles für Abenteuer ausdenkst für den Daily Bunny!

    AntwortenLöschen