1. März 2014

Ich habe fertig!

Wow.

Einfach: Wow!

Da schreibt man vier Monate lang an diesem Buch, und plötzlich hat man knapp 119.000 Wörter zusammen und ist fertig. Einfach so.

In meinem Kopf weiß ich, dass glücklich bin, und dankbar, und total euphorisch. Mein Körper ist mit den Glücksgefühlen noch nicht so recht hinterhergekommen, aber die kommen noch, ganz bestimmt. Heute wird gefeiert! :)

Nun ist mein Baby schon in den Händen meiner Testleser und erwartet das allererste Urteil. Werden sie meine Charaktere mögen? Wo habe ich gepatzt? Und werden sie das Buch spannend genug finden, um einen zweiten Teil lesen zu wollen?

Fragen über Fragen. Am besten, ich vergeude meine Zeit nicht mit dem Warten auf Antwort, sondern tue etwas Konstruktives. Zum Beispiel könnte ich endlich die Taschenbuch-Version von Wintersong vorbereiten, die schon so lange ganz oben auf meiner To-do-Liste steht ;)

In ein paar Tagen, je nachdem, wie schnell die Korrekturen vorangehen, werde ich aber immerhin schon mein Cover enthüllen. Hoffentlich seid ihr alle dabei und feiert mit mir. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

Und nun verabschiede ich mich in ein ungewohnt schreibfreies Wochenende und genieße die zaghaften Sonnenstrahlen, die es tatsächlich durch die hartnäckigen Wolken über Finnland schaffen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen