3. November 2014

NaNoWriMo 2014

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich habe kurzfristig beschlossen, auch dieses Jahr wieder am NaNoWriMo teilzunehmen. Das bedeutet, ich schreibe

50.000 Wörter

in nunmehr nicht ganz

30 Tagen.

Natürlich werde ich an Witch Boy weiterarbeiten und zusehen, dass ich bis zum Ende des Monats den größten Teil der verbliebenen Geschichte geschafft habe. Über Anfeuerung und Tritte in den Hintern freue ich mich jederzeit!



EDIT (fiktiver 01.12.2014, in Wahrheit ist heute der 12.02.2015 -_-): ICH HABE ES GESCHAFFT! Mein neuer Stand ist (war) 105.336 Wörter, erreicht am 29.11.2014. Puh, das war ziemlich harte Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt. Nächstes (dieses) Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! :D

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Grimm,

    ich bin zwar nur "Leserin" aber als solche erwarte ich sehnsüchtig wie es mit Witch Boy weiter geht. Ich weiß nicht ob es hilft wenn ich in Aussicht stelle das neue Werk sofort zu kaufen, sobald es verfügbar ist und ich das feststelle aber das ist eine Tatsache!
    Sie schaffen die restlichen Wörter auch noch in den PC zu bringen. Über die Hälfte ist ja schon da. Ich halte die Daumen und da bin ich bestimmt nicht die einzige!

    AntwortenLöschen