16. Februar 2015

Schreibklausur Tag 4

Und weiter geht es mit meiner Schreibklausur. Bisher habe ich mich gut geschlagen, aber heute ist mächtig Drama dran. Ob ich das in 2500 Wörtern schaffen werde? Meine Wortendzahl für heute sollte jedenfalls

119.248 sein.

Damit wäre Witch Boy 2 schon jetzt so lang wie Teil 1 und das Finale ist noch nicht einmal eingeläutet. Ich hoffe, ihr mögt lange Bücher :)

So, und jetzt gibt es Frühstück, damit ich nachher gut vorankomme.



Ergebnis: Heute bin ich auf 119.570 Wörter gekommen, und das Drama habe ich auch größtenteils geschafft. Ich gehe jetzt stolz auf mich sein und lasse euch das Belohnungshäppchen da ^_^



   Die Haustür schwang auf und eine kleine, drahtige Frau mit riesigen, grauen Locken trat ein.

   „Wo ist mein Junge?“, rief sie.

   Seth warf alles hin und stürzte in ihre Arme.
   „Nana!“, rief er und drückte sie so fest an sich, wie es ihre kleine Figur zuließ. Sie roch ein wenig nach Zeder und Puder und dem frischen, blumigen Parfum, das sie sich neulich gekauft hatte. „Oh mein Gott, du bist wirklich hier!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen