21. Februar 2015

Schreibklausur Tag 8

Ihr Lieben,

da ist er schon. Tag 8 meiner Schreibklausur. Schade, dass die schöne Zeit schon vorbei ist, es hat mir sehr gefallen, mal eine Woche lang das "wilde" Vollzeitautorenleben zu genießen. Okay, mit der Zeiteinteilung hapert es noch ein bisschen, und so viel Sport, wie ich hätte machen sollen, habe ich letztendlich nicht gemacht, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

Heute, weil Samstag und mein letzter Tag ist, lasse ich es etwas ruhiger angehen. Ich möchte 1500 Wörter schaffen und somit auf

126.535 Wörter 

kommen. Sollte zu schaffen sein, oder? So enden wie der arme Kerl hier will ich schließlich nicht *lach*


Als Belohnung werde ich heute Abend - tadaaaa - das Cover enthüllen! Ich kann kaum erwarten zu hören, was ihr davon haltet!

Ergebnis: Juchuu, ich habe es geschafft und bin sogar auf 126.939 Wörter gekommen. Ich könnte noch weiterschreiben, aber ich habe mir mein Wochenende verdient und werde mich den Rest des Tages über so richtig mit gutem Essen und noch besseren Filmen belohnen. Eure Belohnung findet ihr gleich hier:


Was haltet ihr davon? Ist es nicht wunderhübsch geworden? Immer, wenn ich es sehe, kann ich es kaum erwarten, endlich "Ende" unter das Manuskript zu schreiben <3

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Und das Cover sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!
    Ich dachte ja bereits, dass das erste Cover nicht zu überbieten ist...aber dieses Cover ist mehr als wunderschön!
    Es ist wahre Kunst und erfasst, wie ich finde, Ihren einmaligen Schreibstil sowie Ihre einmalige Geschichte im Kern. Verdammt, jetzt will ich es wirklich unbedingt in den Händen halten - ich kann es kaum noch erwarten, bis die letzten Zeilen geschrieben sind. Es wird einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen.
    Liebe Grüße und viel Kraft für die noch verbliebenen Sätze, wünscht Ihnen eine Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Romana Grimm,

    wann, oh wann, ist Ihr neues Buch fertig?
    Ich warte schon so lange, so sehnsüchtig darauf...
    Bitte, schreiben Sie die letzten Sätze. Vollenden
    Sie Ihr Kunstwerk. Ich freue mich schon sehr darauf!

    Viel Kaffee, viel Kraft, viel Kreativität -
    wünscht Elena. ;)

    AntwortenLöschen