9. Juli 2015

Witch Boy ... noch mehr Infos ^_^

Ihr Lieben,


nachdem ich gestern den Klappentext enthüllt habe, gibt es heute die für euch vielleicht am wichtigste Info: Was wird "Witch Boy - Stadt der Hexen" kosten? 

Da das Buch so lang ist und wirklich jede Menge Herzblut rein- (und auch wieder raus-)geflossen ist, wird der reguläre Preis für das E-Book 3,99€ betragen.

Für alle, die mich seit einem Jahr begleiten und unterstützen, aber auch für die Neugierigen und Unentschlossenen gibt es Witch Boy 2 allerdings für kurze Zeit für nur 0,99€. Alternativ wird es bei KU angemeldet sein, falls jemand es ausleihen will.

Ich würde mich riesig drüber freuen, wenn ihr diese Ankündigung mit euren Freunden teilt und mich wissen lasst, was ich tun kann, um euer Leseerlebnis so schön wie möglich werden zu lassen. :-)

Für alle, die lieber ein Taschenbuch haben möchten, heißt es leider noch ein bisschen warten, da meine wundervolle Cover-Designerin so ausgebucht ist, dass ich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen, wenn nicht sogar Wochen an der Reihe bin. Es kommt auf jeden Fall, soviel ist sicher!

Heute Nacht drücke ich bei Amazon den Knopf und je nachdem, ob uns die Amazonen gewogen sind, oder nicht, könnt ihr Seths neues Abenteuer gleich morgen früh online finden.

Ich bin aufgeregt und freue mich schon wahnsinnig auf eure Kommentare!

P.S.: Da mich manchmal der Hafer sticht, gibt es vielleicht demnächst ein paar kleine Zeichnungen zu sehen ... nicht Witch Boy und nicht Daily Bunny, sondern ... WITCH BUNNY! *kicher*

P.P.S.: Morgen gibt es einen kleinen Sneak-Peak auf hübschen Plunder! (Und jetzt gönnen wir Seth seinen Schlaf, denn bald wird's hektisch für den armen Kerl ^_^ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen