7. Juli 2015

Witch Boy - Stadt der Hexen ... ganz bald zu haben!

Ihr Lieben,


es ist mir eine große Freude, endlich den Veröffentlichungstermin für Witch Boy - Stadt der Hexen bekannt geben zu können. Es hat lange, lange gedauert, doch endlich sind die Abenteuer "Buch", "Oh mein Gott, richtig dickes Buch" und "Zweites Buch in einer Trilogie, was habe ich mir nur dabei gedacht?" vorbei. Ein bisschen wehmütig bin ich schon, immerhin hat mich dieser Band mehr als ein Jahr lang beschäftigt, aber nun freue ich mich einfach, die Geschichte in die Welt entlassen zu können und hoffe sehr, von euch Lesern zu hören.

Also, kringelt euch den 10. JULI 2015 rot im Kalender an und teilt die Neuigkeiten, wenn ihr mögt.

In den folgenden 3 Tagen werde ich kleine Sneak-Peaks ins Buch geben, euch verraten, was es kosten soll und euch damit ärgern, was es beim Gewinnspiel zu gewinnen geben wird - oder auch nicht. :)

Lieber Blogger, falls jemand von euch Lust auf eine Blog-Tour nach Erscheinen hat, meldet euch bitte bei mir. Aktionen können wir gern besprechen, ich bin für beinahe jede Schandtat zu haben :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen