3. Dezember 2016

Weihnachten auf deinen Lippen

Pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich eine neue, romantische Kurzgeschichte veröffentlicht. Diesmal sind nicht hübsche Jungs die Akteure, sondern hübsche Mädels - ich habe mich also nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt. Entstanden ist die Geschichte nach einer Challenge, um mich aus meinem Witch Boy-Blues zu locken, und das hat sie auf jeden Fall geschafft ;)

Inhalt:

Zwei Freundinnen, eine Hütte im Schnee, und so viel, das es nach all der Zeit noch aneinander zu entdecken gibt ... 

Betty und Duke sind seit der High School beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Während Duke gern in der Natur unterwegs ist, lebt Betty erst in einer Küche richtig auf. Nichts wäre für Betty schöner, als wenn alles so bliebe, wie es ist, inklusive der stummen Bewunderung für ihre Freundin, doch die College-Zeit neigt sich dem Ende zu und der Ernst des Lebens ist nicht mehr weit. Sie haben nur noch dieses gemeinsame Weihnachtsfest für unbeschwerte Tage zu zweit ... und das eine oder andere, prickelnde Weihnachtswunder. 

Entdecke "Weihnachten auf deinen Lippen" bei Amazon.de



1 Kommentar:

  1. Ich hab's mir schon runtergeladen! :) Wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen